Mitmachen
Artikel

Max Slongo mit Glanzresultat als Gemeinderat gewählt

Am Wahlsonntag stellte sich Kantonsrat und Einwohnerrat Max Slongo mit zwei Mitbewerbern, in den Gemeinderat Herisau zur Wahl. Er wurde etwas überraschend bereits im ersten Wahlgang mit einem Glanzresultat gewählt.

Die Parteileitung gratuliert Max Slongo zur glanzvollen Wahl in den Gemeinderat Herisau. Wir wünschen ihm viel Erfolg und Kraft für das kommende Amt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihm und seinen Mitstreitern für den sehr professionellen und engagierten Wahlkampf bedanken.

Persönliches Statement von Gemeinderat Max Slongo.

Sehr geschätzte Herisauerinnen und Herisauer,
Sie haben mir gestern ein enormes Vertrauen entgegengebracht und mir die Wahl in den Gemeinderat im 1. Wahlgang ermöglicht, was für mich alles andere als selbstverständlich ist – danke dafür!
Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, welche in den vergangenen Wochen alles gegeben haben für einen engagierten und fairen Wahlkampf.
Auf die neue Aufgabe als Gemeinderat von Herisau freue ich mich sehr, inklusive allen neuen Begegnungen und Herausforderungen. Mir ist wichtig, dass alle Herisauerinnen und Herisauer gleichermassen von meiner Arbeit profitieren – auch jene knappe Hälfte, welche am Sonntag einen anderen Kandidaten unterstützt hat.
Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Anregungen oder Kritik auch weiterhin zur Verfügung.
Jetzt aber “Schiff ahoi!” und auf zu neuen Ufern im Gemeinderat Herisau!
Herzlich, Max Slongo

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden