Mitmachen
Artikel

Sekretär Michael Vierbauch tritt zurück

Seit der Generalversammlung im Jahr 2018 durfte die Partei auf die Unterstützung von Sekretär Michael Vierbauch zählen.

Aus beruflichen Gründen musste Michael nun seine Funktion kurzfristig per 31. Oktober abgeben. Wir bedauern diesen Entscheid, müssen wir in der Parteileitung nun auf ein äusserst engagiertes Mitglied verzichten. Selbstverständlich verstehen wir aber seine Entscheidung, Beruf respektive Karriere hat klar Priorität. Die Parteileitung wünscht Michael für die Zukunft alles Gute, und natürlich viel Erfolg und Freude in seiner neuen Funktion. Wir werden ihn bei nächster Gelegenheit gebührend verabschieden.

Die nächste physische Delegiertenversammlung findet frühestens am 20. Januar 2022 statt. Die Parteileitung ist bestrebt bis dahin eine Nachfolge vorzustellen. Bis dahin wird die Funktion vom Parteipräsidenten a.i. ausgeführt, wobei die E-Mail vom Sekretariat wie gewohnt bedient wird.

Interessierte Mitglieder dürfen sich gerne beim Parteipräsidenten für weitere Auskünfte melden, im Weiteren werden die Sektionen zeitnah mittels detaillierter Job-Beschreibung informiert.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
über den Autor
SVP Parteileitung (AR)
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden