Mitmachen
Artikel

SVP AR bedankt sich

Die Parteileitung bedankt sich bei allen Mitgliedern und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Geschätzte Parteifreunde

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Gerne möchte ich nun auch die Gelegenheit nutzen, um mich zu bedanken. Bedanken möchte ich mich bei allen Mandatsträgern, Mitglieder und Politiker für die grosse Unterstützung und Mitarbeit, insbesondere aber auch für die moralische und finanzielle Unterstützung. Es braucht jeden von euch, nur so können wir auch im kommenden Jahr aktiv eine bürgerliche Politik betreiben, was in Ausserrhoden absolut notwendig ist.

Es liegen nun einige besinnliche und hoffentlich etwas ruhigere Tage vor uns. Auch wenn die aktuelle Corona – Situation wieder deutlich mehr von uns verlangt als auch schon, wünsche ich insbesondere in dieser herausfordernden Zeit, frohe Weihnachten, hoffentlich einige schöne Stunden im Kreise der Familie und dann natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Abschliessend bin ich überzeugt, dass uns im kommenden Jahr wieder einige spannende politische Themen begleiten werden. Themen wie Gemeindefusionen, Totalrevision Kantonsverfassung oder aber generell einschneidende Gesetze rund um Umwelt- und Energiefragen sowie vieles mehr. Ich freue mich auf die vielen noch kommenden Diskussionen und vor allem auf ein Wiedersehen bei einem SVP-Anlass mit euch.

Anick Reto Volger
Präsident SVP AR

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden