Mitmachen
Artikel

Wahlsieg der SVP AR

An den Gesamterneuerungswahlen vom vergangenen Sonntag ging die SVP AR mit neu 12 Kantonsratsmandaten als Wahlsiegerin hervor. Wir gratulieren gerne allen gewählten Kandidatinnen / Kandidaten und bedanken uns bei den Stimmberechtigten für die Unterstützung und das Vertrauen. Nachfolgend die Wahlergebnisse im Kantonsrat:

Herisau bisher 4Sitze, neu 6Sitze. Gewählt sind David Zuberbühler, Renzo Andreani, Florian Hunziker, Michael Fuhrer, Christian Oertle, Peter Erny

Schwellbrunn; Gewählt sind Hansueli Reutegger, Walter Raschle

Heiden; Gewählt ist Alexander Rohner

Wolfhalden; Gewählt ist Mario Wipf

Teufen; Gewählt sind Edgar Bischof, Peter Zeller

Im Gemeindeparlament von Herisau stellt die SVP Fraktion mit neun Sitzen weiterhin zusammen mit der FDP die stärkste Fraktion.

Artikel teilen
Kategorien
#news
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden