Mitmachen
Artikel

Ergänzungswahlen – Erfolg für Silvano Huber

Am heutigen Sonntag standen in diversen Gemeinden Ersatzwahlen für Gemeinde- und Kantonsrat an.

Von den SVP – Kandidaten konnte Silvano Huber als künftiger Gemeinderat in Schwellbrunn einen Sieg feiern. Die Parteileitung gratuliert Silvano herzlich zu dem Erfolg und wünscht für das neue Amt einen guten Start und viel Erfolg. Wir freuen uns ausserordentlich ein weiteres Mitglied unter unseren Mandatsträgern zu begrüssen.

Für den Kantonsrat standen in Heiden, mit Sven Gerig und in Bühler mit Urs Freund zwei Kandidaten zur Wahl. In beiden Gemeinden erreichte im 1. Wahlgang kein Kandidat das absolute Mehr, entsprechend steht ein zweiter Wahlgang an. Wir bedanken uns aber bereits jetzt bei beiden für ihren engagierten Wahlkampf.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden