Mitmachen
Artikel

Bundesrat Ueli Maurer zu besuch im Appenzellerland

Bei schönstem Wetter nahm Bundesrat Ueli Maurer an einem Apero mit anschliessendem Brunch in Gais Teil. Zu dem Anlass luden unter der Leitung von Köbi Freund die Mittelländer SVP – Sektionen ein.

Nach der langen Corona-Pause konnte Wiedereinmal ein gemütlicher Anlass durchgeführt werden. Rund 80 Gäste, Freunde und interessierte folgten dem Aufruf der Parteien und genossen einen gemütlichen Sonntagmorgen. Auch wenn der gemütliche Teil im Vordergrund stand, hatten die Besucher die Möglichkeit, mit Bundesrat Maurer, Nationalrat David Zuberbühler oder Regierungsrat Hansueli Reutegger, einige Diskussionen zu führen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und Diskussionen.

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden