Mitmachen
Artikel

SVP AR bedankt sich

Geschätzte Parteifreunde

Ein überaus schwieriges Jahr geht zu Ende. Die Parteileitung möchte es nicht unterlassen, sich bei allen für die grosse Unterstützung und das Engagement zu bedanken! Die letzten Tage dieses verrückten Jahres werden uns wahrscheinlich aus gesellschaftlicher und sozialer Sicht noch einmal alles abverlangen. Trotzdem oder gerade deshalb, wünschen wir eine ruhige, besinnliche Adventszeit und dann natürlich noch ein schönes Weihnachten. Alles Gute im neuen Jahr, hoffen wir, dass wir dann wieder etwas mehr soziale Kontakte pflegen dürfen!

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden