Mitmachen
Artikel

Urs Freund in Kantonsrat gewählt

Am heutigen Sonntag stand der 2. Wahlgang für die Ergänzungswahlen im Kantonsrat statt. In Heiden stand Sven Gerig und in Bühler, Urs Freund als Vertreter der SVP zur Wahl.

Überaus erfreut nehmen wir zur Kenntnis, dass Urs Freund die Wahl gewonnen hat und neu Bühler im Kantonsrat vertritt. Wir gratulieren Urs ganz herzlich zu dem Erfolg und wünschen ihm alles Gute und vor allem viel Freude in seiner neuen Funktion.

In Heiden stand Sven Gerig vor einer fast unlösbaren Aufgabe, so hatte er im 1. Wahlgang auf den ersten Platz einen beträchtlichen Rückstand. Trotz bürgerlicher Allianz gelang es ihm nicht, die benötigten Stimmen aufzuholen, womit Heiden nun neu drei SP-Vertreter in den Kantonsrat schickt. Wir möchten uns aber auch bei Sven ganz herzlich für den starken und vor allem unermüdlichen Wahlkampf bedanken.

Artikel teilen
Kategorien
#news
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden