Workshop Mitglieder-Werbung

Am Samstag 02. April trafen sich einige interessierte Mitglieder zu einem Workshop im Landgasthof Sternen (Bühler), um sich über die bevorstehenden Gesamterneuerungswahlen 2023 zu unterhalten respektive vorzubereiten.

In diversen Arbeitsgruppen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unsere Argumente und politischen Schwerpunkte noch besser vermarkten und insgesamt die Wähler abholen können. Unter dem Slogan konservativ aber weltoffen haben wir konkrete Ideen zum Thema Neumitglieder – Werbung und Mandatsträger diskutiert. Dabei wurde intensiv die digitale Präsenz sowie die Sichtbarkeit der Partei an sozialen Anlässen thematisiert. Mit dem Anlass wurde die Basis geschaffen, um die künftige Ausrichtung der Partei zu schärfen. Wir werden die konkreten Massnahmen in den nächsten Monaten detailliert erarbeiten und im laufenden Jahr umsetzen.

Bereits am nächsten Workshop vom Mittwoch, 18.Mai, wird die Arbeit diesbezüglich fortgesetzt und konkrete Massnahmen beschlossen.

SVP Parteileitung, Kantonsrat, Gemeinderat (AR)