Mitmachen
Medienmitteilung

SVP AR nimmt Kampfwahl bei Ständerat zur Kenntnis

Die Parteileitung der SVP AR nimmt die Ständerats – Kandidatur von Einwohnerrat Reto Sonderegger zur Kenntnis.

Die Partei wurde von Mitglied Reto Sonderegger über seine Ständerats – Kandidatur in Kenntnis gesetzt.

Die Parteileitung der SVP AR wurde seitens des Herisauer Einwohnerrates Reto Sonderegger in Kenntnis gesetzt, dass er sich als Ständeratskandidat zur Verfügung stellt. Die SVP AR hat am 20. August 2019 an ihrer Delegiertenversammlung dem bisherigen Ständerat Andrea Caroni mit einem guten Resultat das Vertrauen ausgesprochen. Die SVP AR steht weiterhin hinter diesem Entscheid und wird Reto Sonderegger in keiner Art und Weise, auch nicht finanziell, unterstützen.

Wir stehen weiterhin zu dieser bürgerlichen Vielfalt in Bern. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass diese überraschende Kandidatur von einem SVP-Mitglied kommt. Wir erachten das Duo «Zuberbühler – Caroni» als eine würdige Vertretung für unseren Kanton. Daran hält die SVP AR nach wie vor fest.

Artikel teilen
Kategorien
weiterlesen
Kontakt
SVP Appenzell Ausserrhoden
Teufenbergstr. 399
9105 Schönengrund
Telefon
079 711 52 02
E-Mail
Social Media
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden